Bewerber Muhannd Ezzat Agha

Ich bin 35 Jahre alt
und komme ursprünglich aus Syrien.
Seit 9 Jahren und 3 Monaten bin ich in Deutschland
und lebe in Dortmund, Deutschland.

Ich suche

Ich suche ein Praktikum oder einen Minijob im Bereich Elektroinstallation, Betriebselektrik (Automatisierungstechnik, SPS Programmierung,).

Über mich

Ich bin Elektro Ingenieur und ich komme aus Syrien.Vor Zwei Jahren bin ich in Deutschland gekommen und jetzt studiere ich master Automatisierungstechnik an der Duisburg Essen Universität und ich habe schon Zwei Jahre in Diesem Bereich gearbeitet.

Mein bisheriger Werdegang

  • 2 Jahre

    Studium: Automatisierungstechnik

    01/2016 - 01/2018
    Duisburg, Deutschland
    Duisburg-Essen Universität
    Master Of Science
    Status: Nicht abgeschlossen
  • 2 Jahre

    Elektro Ingenieur

    12/2012 - 01/2015
    Kairo, Ägypten
    American Metal
  • 6 Jahre

    Studium: Automation and Control Ingenieurwissenschaft

    10/2006 - 10/2012
    Aleppo, Syrien
    Aleppo Universität
    Bachelor of Science
    Status: Erfolgreich abgeschlossen
Durch die weitere Benutzung dieser Website stimmst du unseren Cookie-Richtlinien zu.