Bewerber Mustafa Al Khalissi

Ich bin 38 Jahre alt
und komme ursprünglich aus Irak.
Seit 8 Jahren und 7 Monaten bin ich in Deutschland
und lebe in Bestwig, Deutschland.

Ich suche

Ich suche eine Festanstellung im Bereich Bautechnik, Hochbau, Tiefbau (Ich kann alles Notwendige bearbeiten), EDV- und Netzwerktechnik (Installation und Verbindung von Internet) oder Telekommunikation, Nachrichtentechnik (Ich kann alles Notwendige bearbeiten).

Über mich


Ich habe gearbeitet als Techniker helfer Bei der Installation und Verbindung von Kabeln und Internet-Netzwerk-Türme Installation
Mich reizt die Herausforderung einer neuen Aufgabe, bei der ich weiterhin meine Eigenverantwortung unter Beweis stellen kann. Meine Kollegen und mein Chef schätzen zudem meine hohe Belastbarkeit, Flexibilität und den serviceorientierten Umgang mit unseren Kunden.
Ich habe die Fähigkeit, schnell neue Fähigkeiten zu erlernen Ich kann zusätzliche Zeit arbeiten und mich an die Arbeitsanforderungen anpassen und mich bemühen, das gewünschte Ziel zu erreichen
Der Führerschein ( Klasse B ) und Fahrerausweis für Flurförderzeuge sind vorhanden

ich bin ein harter Arbeiter auch ich habe Computerfähigkeiten, und ich kann meine Fähigkeiten entsprechend Jobanforderungen entwickeln

Mein bisheriger Werdegang

  • 1 Jahr
    9 Monate

    Studium: Computerwissenschaften

    09/2011 - 06/2013
    Bagdad, Irak
    Al Rafidain
    Nicht abgeschlossen
    Status: Nicht abgeschlossen
  • 5 Jahre
    3 Monate

    Techniker heler

    05/2010 - 08/2015
    Bagdad, Irak
    GGC
  • 3 Jahre
    11 Monate

    Mitarbeiter

    04/2006 - 04/2010
    Bagdad, Irak
    Al ezz company for elektronische industrial
Durch die weitere Benutzung dieser Website stimmst du unseren Cookie-Richtlinien zu.