Bewerber Zamir Haider

Ich bin 35 Jahre alt
und komme ursprünglich aus Pakistan.
Seit 9 Jahren und 8 Monaten bin ich in Deutschland
und lebe in Berlin, Deutschland.

Ich suche

Ich suche ein Praktikum, eine Ausbildung oder eine Festanstellung im Bereich IT (IT).

Über mich

Ich komme aus Pakistan und lebe seit 1 Jahr und 3 Monaten in Berlin. Ich warte auf meine Aufenthaltsgenehmigung. Ich möchte gerne eine Ausbildung im IT-Bereich machen, weil ich in Paktistan schon Erfahrungen in diesem Bereich gesammelt habe.

Vor meiner Ausbildung möchte ich mein Deutsch verbessern und weiter im IT-Bereich arbeiten.

Mein bisheriger Werdegang

  • 1 Jahr
    3 Monate

    Schweißer Wasserleitungen

    07/2012 - 10/2013
    Tripolis, Libyen
    Burjschati
  • 1 Jahr

    Computerprogrammierung

    03/2011 - 03/2012
    Gujranwala, Pakistan
    Union Council
  • 1 Jahr
    2 Monate

    Schweißer Gasleitungen

    08/2007 - 10/2008
    Gujranwala, Pakistan
    LPG Super Gas
Durch die weitere Benutzung dieser Website stimmst du unseren Cookie-Richtlinien zu.