Bewerber Sumou Alkhanji

Ich bin 41 Jahre alt
und komme ursprünglich aus Syrien.
Seit 10 Jahren und 4 Monaten bin ich in Deutschland
und lebe in Duisburg, Deutschland.

Ich suche

Ich suche ein Praktikum, eine Festanstellung oder einen Minijob im Bereich Auftragsmanagement (Auftragsmanagement) oder Projektmanagement (Projektmanagement).

Über mich

Als Absolventin des Bachelorstudiums der Elektrotechnik (B.SC) an der Fakultät für Ingenieurwissenschaften-Universität Damaskus–Syrien, sowie des Masterstudiums an der Telekommunikations-Hochschule Bretagne (Frankreich) habe ich im Anschluss umfangreiche berufliche Erfahrungen gesammelt.

Im Umgang mit Technologien der großen Anbieter (Ericsson, Nokia, Siemens, Cisco, Nexus Telecom und Huawei) habe ich auf diese Weise eine siebenjährige Praxiserfahrung vorzuweisen:

Beim syrischen Mobilfunkanbieter SyriaTel war ich als Netzwerke Optimierungs- und Planungsingenieurin zuständig für die Aktivitäten von Netzwerk-Performance-Analyse, Optimierung und Fehlerbehebung von Netzwerk, zusätzlich zu Erstellung von Berichten von der Leistung der Ausrüstungen/ Netzknoten durch das Sammeln von Messungen. Des Weiteren habe ich die Vorschläge/Angebote von Anbietern geprüft und war an der Umsetzung der getroffenen Entscheidungen beteiligt.

Im Anschluss daran war ich als Solution Managerin bei Huawei Technologies tätig, verantwortlich für Produkt-Förderung und technische Vertriebsunterstützung.

Ich bin Prince2-zertifiziert und habe z.B. als Projektleiterin im Rahmen eines neunmonatigen Kernnetz-Swap-Projektes umfangreiche Erfahrung an der Planung, Verwaltung, Ausführung und Nachbereitung von Projekten gesammelt.

Durch meine ehrenamtliche Tätigkeit als Projektkoordinatorin habe ich meine Projekterfahrungen erweitert und vertiefen können.

Zu meiner Persönlichkeit gehört eine hohe Kommunikationsfähigkeit mit allen Beteiligten sowie vorausschauendes und planvolles Denken, Flexibilität und Belastbarkeit.

Einen starken Eintritt in den deutschen Markt der Telekom, bei einem Beitrag zur Ausführung der Innovationsprojekten zu leisten

Mein bisheriger Werdegang

  • 2 Jahre

    Freiwilligenarbeit als Projektkoordinatorin

    12/2013 - 12/2015
    Duisburg, Deutschland
    CSRO (Civil and Social Relief Organization)
  • 1 Jahr

    Solution Managerin

    11/2012 - 11/2013
    Damaskus, Syrien
    Huawei Technologies
  • 2 Jahre
    6 Monate

    Studium: Telekommunikationstechnik / Netzwerk

    01/2010 - 07/2012
    Damaskus, Syrien
    Ecole nationale supérieure des Télécommunications Bretagne–France
    Master (M.Eng.)
    Status: Erfolgreich abgeschlossen
  • 6 Jahre
    2 Monate

    Netzwerke Optimierungs- und Planungsingenieurin

    02/2006 - 04/2012
    Damaskus, Syrien
    Syriatel Telekom
  • 4 Jahre
    10 Monate

    Studium: Elektrotechnik

    10/2000 - 08/2005
    Damaskus, Syrien
    Fakultät für Ingenieurwissenschaften-Uni. Damaskus-Syrien
    Bachelor of Science
    Status: Erfolgreich abgeschlossen
Durch die weitere Benutzung dieser Website stimmst du unseren Cookie-Richtlinien zu.