Bewerber Ahmed Abdi Hussein

Ich bin 26 Jahre alt
und komme ursprünglich aus Somalia.
Seit 10 Jahren und einem Monat bin ich in Deutschland
und lebe in Rosenheim, Deutschland.

Ich suche

Ich suche ein Praktikum, eine Ausbildung oder einen Minijob im Bereich lagerlogistick (lagerlogistick) oder mitalbauer (mitalbauer).

Über mich

ich bin ahmed abdi , und komme aus Somalia , ich bin seit einem halb Jahre in Deutschland , ich habe Deutschkurs besucht und bin ich jetzt bei der Beruf schule 1 Rosenheim , weil dort wohne ich bin für diesem Jahr Berufsintegrationsjahr und würde ich gerne eine Ausbildung oder eine Arbeit bekommen werden .
mein Hopies sind Fußball schwimmen Fahrrad fahren und lesen.

ich bin sehr zuverlässig und motiviert und ich arbeite gerne mit die Leute mit Teamfähig also ich bin sozial verhalten.

Mein bisheriger Werdegang

  • 5 Monate

    verkaufer

    07/2015 - 12/2015
    Rosenheim, Deutschland
    herr bawari
Durch die weitere Benutzung dieser Website stimmst du unseren Cookie-Richtlinien zu.