Bewerber Елена Аль Исса

Ich bin 45 Jahre alt
und komme ursprünglich aus Ukraine.
Seit 2 Jahren weniger als einem Monat bin ich in Deutschland
und lebe in Berlin, Deutschland.

Ich suche

Vollzeit

Berufswunsch

  • KosmetikerIn
    • Schönheitspflege, Kosmetik, Soziales, Gesundheit, Schönheitspflege
    • Schönheitspflege, Kosmetik, Soziales, Gesundheit, Schönheitspflege
  • ApothekerIn
    • Handel mit Gesundheitsprodukten, Soziales, Gesundheit, Schönheitspflege
    • Naturwissenschaften, Lebenswissenschaften, Wissenschaft, Bildung, Forschung und Entwicklung
  • LagerarbeiterIn
    • Anlern- und Hilfsberufe Logistik, Verkehr, Handel, Logistik, Verkehr
    • Lager, Logistik, Handel, Logistik, Verkehr

Über mich

Mein Name ist Elena. Ich komme aus der Ukraine, ich habe eine höhere pharmazeutische Ausbildung. Mehr als 15 Jahre Arbeit im Verkauf von Kosmetika und Parfüms, Beratung von Kunden und Arbeit im Online-Shop. Ich habe keine schlechten Gewohnheiten, verantwortlich, Executive, gesellig, schnell zu lernen, kann ich gemeinsame Sprache mit allen finden.

Ich möchte mich selbst verwirklichen, ein Ergebnis aus meiner Arbeit erzielen und etwas Neues lernen.

Mein bisheriger Werdegang

  • 6 Jahre
    7 Monate

    Ausbildung: Internet-Manager

    07/2015 - 02/2022
    Charkiw, Ukraine
    Фирма
    Status: Erfolgreich abgeschlossen
  • 11 Jahre
    7 Monate

    Einzelhändler für Kosmetika und Parfüm

    07/2010 - 02/2022
    Charkiw, Ukraine
    Фирма
  • 4 Jahre
    10 Monate

    Studium: Apotheke

    09/2000 - 07/2005
    Ukrainka, Ukraine
    NFAU
    Bachelor-Abschluss
    Status: Erfolgreich abgeschlossen
Durch die weitere Benutzung dieser Website stimmst du unseren Cookie-Richtlinien zu.