Bewerber Houssam Mneimne

Ich bin 46 Jahre alt
und komme ursprünglich aus Libanon.
Seit 7 Jahren und einem Monat bin ich in Deutschland
und lebe in Braunschweig, Deutschland.

Ich suche

Ich suche eine Ausbildung im Bereich Einzel-, Groß- und Online-Handel (Ich habe Erfahrung in vielen Arten von Händel).

Über mich

Ich bin leichte Mannschaft. wie eine neue Sache zu machen und gerne mit Menschen zu arbeiten. Ich liebe es, jedem Glück zu bringen.

Ich will besser leben Ich habe alles verloren und habe keine Familie an der anderen Stelle. Ich bin eine starke Person, die ich definitiv ei

Mein bisheriger Werdegang

  • 4 Jahre
    2 Monate

    Saida stadt zentrum

    10/2013 - 12/2017
    Sidon, Libanon
    Hamada Computer
Durch die weitere Benutzung dieser Website stimmst du unseren Cookie-Richtlinien zu.