Bewerber Souleymane Faye

Ich bin 33 Jahre alt
und komme ursprünglich aus Senegal.
Seit 9 Jahren weniger als einem Monat bin ich in Deutschland
und lebe in Aschheim, Deutschland.

Ich suche

Ich suche eine Ausbildung im Bereich Schneider (Schneider), Polsterer (Polsterer) oder Raumausstatter (Raumausstatter).

Über mich

Mein Name ist Souleymane Faye. Ich komme aus dem Senegal ( Stadt: Diourbel)
Ich habe im Senegal eine 10 jährige Schulausbildung abgeschlossen und 10 Jahre als Schneider gearbeitet. Ich hatte mein eigenes Atelier.
Nun suche ich hier einen Ausbildungsplatz als Schneider, Raumausstatter oder Polsterer.
Momentan gehe ich jeden vormittag zur Schule um besser Deutsch zu lernen.
Nebenbei bin ich Dienstag und Donnerstags Nachmittags bei Kuniri in der Nähwerkstatt und helfe dort, geflüchteten Menschen das Nähen beizubringen.
Wir haben unter anderem für einen bekannten Münchner Designer "Miro Craemer" für eine Performance in der Pinakothek im Juni geschneidert und im Juli eine Modenshow von unserer eigenen Kollektion vorgestellt.

http://www.kuniri.net/

Ich möchte meine Erfahrungen mit denen des deutschen Handwerks vereinen. Eine Ausbildung in den oben genannten Bereichen wäre ein Traum.

Mein bisheriger Werdegang

  • 1 Monat

    10 Jahre als Schneider

    01/2016 - 01/2016
    , Senegal
    Selbstständig im Senegal
Durch die weitere Benutzung dieser Website stimmst du unseren Cookie-Richtlinien zu.