Bewerber Raed Al-imam

Ich bin 60 Jahre alt
und komme ursprünglich aus Irak.
Seit 8 Jahren und 6 Monaten bin ich in Deutschland
und lebe in Ennigerloh, Deutschland.

Ich suche

Ich suche eine Festanstellung im Bereich Maschinen- und Anlagenbau (Ich habe Erfahrung mit der deutschen Firma Bosch i).

Über mich

Ich habe einen Abschluss in deutscher Sprache an der Universität von Bagdad und ich habe Erfahrung im Bereich Vertrieb zu arbeiten und auch Erfahrung mit der deutschen Firma Bosch im Irak in den Bereichen Vertrieb und Ausrüstung arbeitet, und ich habe eine Zertifikat Ausbildung in Deutschland mit Bosch seit 2012

Ich hoffe, so bald wie möglich in Deutschland zu arbeiten und im Vertrieb

Mein bisheriger Werdegang

  • 3 Jahre

    Studium: Deutsch Literatur

    10/1991 - 10/1994
    Bagdad, Irak
    Bagdad Universität/ Irak
    Bachelor of Sprache
    Status: Erfolgreich abgeschlossen
Durch die weitere Benutzung dieser Website stimmst du unseren Cookie-Richtlinien zu.