Bewerber Jamel Safieh Maghayri

Ich bin 35 Jahre alt
und komme ursprünglich aus Syrien.
Seit 8 Jahren und 10 Monaten bin ich in Deutschland
und lebe in Berlin, Deutschland.

Ich suche

Ich suche im Bereich Allgemeine und sonstige Anlern- und Hilfsberufe (Verkäufer, Schneider).

Über mich

Hallo ich bin Jamal, lebe seit 2 Jahren in Deutschland und habe in Syrien schon von Kind auf hart gearbeitet. Deshalb möchte ich jetzt wieder schnell Arbeit finden. Ich habe Erfahrungen auf dem Bau, als Schneider, Lackierer und Verkäufer. Ich bin offen für jeden Beruf und kann mich schnell einarbeiten.

Ich bin offen, flexibel, kommunikativ. Ich habe vielseitige berufliche Erfahrungen gesammelt und bin immer bereit neues zu lernen.

Mein bisheriger Werdegang

  • 13 Jahre
    5 Monate

    Lackierer

    01/2000 - 06/2013
    Aleppo, Syrien
    privat
  • 17 Jahre
    7 Monate

    Verkäufer &Schneider von Kleidung und Polstermöbel

    01/1998 - 08/2015
    Aleppo, Syrien
    Familienbetrieb
Durch die weitere Benutzung dieser Website stimmst du unseren Cookie-Richtlinien zu.