Bewerber Mandiaye Seck

Ich bin 35 Jahre alt
und komme ursprünglich aus Senegal.
Seit 8 Jahren und 4 Monaten bin ich in Deutschland
und lebe in München.

Ich suche

Ich suche eine Ausbildung oder eine Festanstellung im Bereich Buchhalter.

Über mich

Ich habe meinen Master in BWL an der Gaston Berger University in Senegal absolviert. Danach habe ich in zwei verschiedenen Banken als Buchhalter gearbeitet.
Ich bin hoch motiviert und habe viel Freude im Umgang mit Menschen. Die Bereitschaft im Team zu arbeiten, hohe Flexibilität und Mobilität, große Einsatzbereitschaft, Vertrauenswürdigkeit, Sorgfalt, Kreativität sowie Verantwortungsbewusstsein runden mein Profil ab.
Französisch ist meine Muttersprache, in Englisch bin ich verhandlungssicher und in Deutsch verfüge ich über sehr gute Kenntnisse.
In neuen Situationen finde ich mich sehr schnell zurecht. Meine Berufserfahrung und mein Studium verleihen mir die Sicherheit, dass ich mich auch den vielfältigen Herausforderungen eines Unternehmens mit Freude stellen kann.

Ich möchte in einem dynamischen Unternehmen arbeiten, wo ich meine Fähigkeiten einbringen und neue Wege der Zusammenarbeit entdecken kann.

Mein bisheriger Werdegang

  • 4 Jahre
    3 Monate

    Buchhaltung / Controlling / Audit

    09/2008 - 01/2013
    Dakar, Senegal
    Ecobank Senegal, Groupe CBAO AttijariWafa Bank
  • 4 Jahre
    9 Monate

    Studium: BWL

    10/2003 - 07/2008
    Sankt Louis, Usa
    Gaston Berger University, Saint-Louis, Senegal.
    Master
    Status: Abschluss in Deutschland anerkannt
  • 5 Jahre

    Ausbildung: BWL-Studium

    07/2003 - 07/2008
    Saint Louis, Senegal
    Gaston Berger University
    Status: Abschluss in Deutschland anerkannt
Durch die weitere Benutzung dieser Website stimmst du unseren Cookie-Richtlinien zu.