Bewerber Amjad Salameh

Ich bin 36 Jahre alt
und komme ursprünglich aus Syrien.
Seit 8 Jahren und 5 Monaten bin ich in Deutschland
und lebe in Duderstadt.

Ich suche

Ich suche eine Festanstellung im Bereich Assistenzarzt.

Über mich

Sehr geehrte Damen und Herren,
wie Sie aus meinem Profil entnehmen können ist mein Name Amjad Salameh. Ich bin 30 Jahre jung und stolzer Vater einer Tochter.
Kurz zu meinem Werdegang;
Ich habe mein Abitur in Syrien abgeschlossen, zudem war mir die Möglichkeit gegeben in Charkow, der Ukraine zu Studieren. 9 Jahre habe ich dort gelebt und erfolgreich mein Studium abgeschlossen.
Ich ging zurück nach Syrien um mein Wissen in der Krisensituation anwenden zu können. Leider konnte ich nicht lange bleiben die Situation in Syrien spitze sich zu und ich musste fliehen.
Hier in Deutschland angekommen (Seit Dezember 2013) bin ich dabei meine Sprachkurse erfolgreich abzuschließen, ich habe nun mein B2-Niveau erreicht und strebe weitere Kurse an.
Desweiteren habe ich in einem kleinen Krankenhaus in der Inneren- Mediz. hospitiert, da ich auf die Bearbeitung meiner Papiere seitens der Ärztekammer warte.
Zurzeit hospitiere ich in der Uni Klinik Göttingen in der HNO- Station.
Ich habe in der Urkaine neben meinem Studium als Facharzt für HNO und nach meinem Abschluss als HNO-Arzt gearbeitet, teilweise in großen Operationen assistiert und andere Operationen unter anderem auch in der Ästhetischen und Plastischen Chirurgie selber duchgeführt und geleitet.

Ich bin motiviert meinen Beruf als HNO-Arzt ausüben und ausleben zu können. Mein Ziel ist es mein Wissen zu erweitern.
Durch die weitere Benutzung dieser Website stimmst du unseren Cookie-Richtlinien zu.