Bewerber Ahmed Said

Ich bin 41 Jahre alt
und komme ursprünglich aus Somalia.
Seit 8 Jahren und 5 Monaten bin ich in Deutschland
und lebe in Riesa, Deutschland.

Ich suche

Ich suche eine Festanstellung im Bereich Alles (Alles).

Über mich

Hallo,
Ich bin Ahmed Said und bin in Somalia geboren. Mit 7 Jahren bin ich nach Tansania gezogen. Als ich 18 war bin ich in die Türkei gegangen und dann nach Griechenland mit 22 Jahren. Ich spreche schon swahili, türkisch, griechisch, englisch und ein bisschen arabisch und möchte jetzt umbedingt richtig deutsch lernen und hier in Deutschland arbeiten.
Über jedes Angebot freue ich mich sehr.
Ich wohne derzeit in Riesa/Sachsen, aber habe ich Aufenthalts- und Arbeitsgenehmigung für ganz Deutschland und bin bereit überall zu arbeiten.

Für mein Leben selber Geld verdienen.
Durch die weitere Benutzung dieser Website stimmst du unseren Cookie-Richtlinien zu.