Bewerber Anas Alradi

Ich bin 42 Jahre alt
und komme ursprünglich aus Syrien.
Seit 8 Jahren und 6 Monaten bin ich in Deutschland
und lebe in Berlin, Deutschland.

Ich suche

Ich suche eine Festanstellung im Bereich Planungswesen, Architektur (Planung - Ausführung Feld und Dekoration).

Über mich

Ich bin Architekt und ich habe in vielen Feldern ungefähr 11 Jahre gearbeitet. Und ich habe in Oman, Syrien und dem Libanon gearbeitet . Meine Aufgaben umfassten dabei Projektkoordination / Besuche und Kontrolle der Bauplätze / Vorbereitung und Überprüfung aller Verträge für Haupt- und Subunternehmer / Abnahme der Materialauswahl und Durchführung der Baumaßnahmen / Vorbereitung und Umsetzug des BOQ / Zeichnungen für Vertragspartner / Ausführung und Vertragsverhandlung / Überwachung und Koordination verschiedener Projekte / detaillierte Finalisierung der Zeichnungen für Vertragspartner.

Im arabischen Raum habe ich elf Jahre Berufserfahrung als Architekt gesammelt. Auch hier würde ich nun gern in diesem Bereich tätig werden.

Mein bisheriger Werdegang

  • 1 Jahr
    2 Monate

    Architektur

    07/2014 - 09/2015
    Maskat, Oman
    Suhail Bahwan Automobiles
  • 3 Jahre
    1 Monat

    Bauzeichner - Architektur and Innenarchitektur

    10/2010 - 11/2013
    Aleppo, Syrien
    MTA CONSULTANTS
  • 3 Jahre
    3 Monate

    Bauzeichner- Architektur

    10/2010 - 06/2007
    Tyre, Libanon
    INCHAA COMPANY
  • 3 Jahre
    4 Monate

    Assistent- Innenarchitektur

    02/2004 - 06/2007
    Aleppo, Syrien
    SKETCH GROUP
  • 5 Jahre
    6 Monate

    Studium: Architekturingenieur

    09/1999 - 03/2005
    Aleppo, Syrien
    Aleppo Universität
    Bachelor of Architecture
    Status: Abschluss in Deutschland anerkannt
Durch die weitere Benutzung dieser Website stimmst du unseren Cookie-Richtlinien zu.