Bewerber Mergim Reci

Ich bin 30 Jahre alt
und komme ursprünglich aus Mazedonien.
Seit 9 Jahren und 9 Monaten bin ich in Deutschland
und lebe in Palm Bay, Usa.

Ich suche

Ich suche eine Beschäftigung im Bereich alles (alles).

Über mich

Ich habe seit 3 ​​Jahren von Feneberg als Student für Ferien Job gearbeitet . Und jetzt bin ich daran interessiert weiter für neue Chance in Deutschland. Ich bin für jede Art von Arbeit zur Verfügung , nach der Enttäuschung , die ich von meinem Zustand erhalten . Die einzigen großen Chancen jetzt erwarten in Deutschland zu finden
I have worked for 3 years by Feneberg as a Student for Ferien Job. And now im interested to proceed further in Germany for new chance. I am available for any kind of work , after the disappointment that I received from my state . The only huge opportunities now expect to find in Germany

Mein bisheriger Werdegang

  • 2 Monate

    Ausbildung: Feneberg

    07/2015 - 09/2015
    Kempten (Allgäu), Deutschland
    Kuche
    Status: Erfolgreich abgeschlossen
  • 3 Jahre
    8 Monate

    Studium: geschichte

    09/2012 - 05/2016
    Tetovo, Mazedonien (Ejrm)
    State Universitat of Tetovo
    Bachelor
    Status: Nicht abgeschlossen
Durch die weitere Benutzung dieser Website stimmst du unseren Cookie-Richtlinien zu.