Bewerber Yilmaz Firat

Ich bin 48 Jahre alt
und komme ursprünglich aus Türkei.
Seit 6 Monaten bin ich in Deutschland
und lebe in Frankfurt Am Main.

Über mich

Ich habe früher über 22 Jahre in Deutschland gelebt (1973-1995). Aufgrund der extremen Unterdrückung von türkischen Regierung,wo ich fuer ca 10 Jahre unter Militaer-Gewalt war, lebte nun über 10 Jahren im Exil, überwiegend in Thailand, da mich sonst kein anderes Land aufgenommen hatte.
Nun befinde ich mich seit dem 18.Oktober 2016 als ein Asylbewerber in der Hessischen Erstaufnahmeeinrichtung Außenstelle in Hanau und warte auf die Umverteilung bzw. auf ein Bescheid der BAMF, ob ich nun Asyl in der mir ideeller weise eigenen Heimat bekomme oder ob ich ins nirgendwo abgeschoben werden soll...

Zuletzt war ich Leiter eines Incoming Unternehmens (Destination Management, Zielgebiets-Betreuung) in Thailand, mit Qualifikationen im online Vertrieb, Web design, Inbound Tourism (als Reiseführer, Reiseleiter, Transfer-assistance, Tour Guide), outbound Tourism (Reisebüro) und bin daran interessiert, mich in der Tourismusbranche (Gastronomie, jegliche Arten von Führungen, Service, Gästeservice u. ähnliches).

Sehr gerne bin ich bereit, hierfür Praktika und Schulungen ohne ein Gehalt zu machen, um die entsprechenden Voraussetzungen zu erlangen.
Fremdsprachen sind nach der Reihenfolge:
1. Deutsch (fließend), 2. Englisch (sehr gut), 3. türkisch 4. Thai (Grundk.)

Ich bin ungebunden und auch nicht ortsgebunden, ich bin flexibel und für Angebote offen.

Unter Arbeitserfahrung kann ich sehr viel Erfahrung mitbringen.
Gastronomie, Service/Bar/Tresen, Gästebetreuung, Gruppenführungen, Leitung von Reisebüros, Transfer Service usw...
Generell kann ich mit Menschen sehr gut umgehen, weswegen eine Tätigkeit in der Dienstleistungsbranche sehr gut passt.

Mein bisheriger Werdegang