Bewerber Zabihullah Ismati

Ich bin 31 Jahre alt
und komme ursprünglich aus Afghanistan.
Seit 8 Jahren und 5 Monaten bin ich in Deutschland
und lebe in Pfaffenhofen An Der Ilm, Deutschland.

Ich suche

Ich suche ein Praktikum, eine Ausbildung oder eine Festanstellung im Bereich sozialer Bereich (sozialer Bereich), Unterricht (Unterricht) oder Business (Business).

Über mich

In Afghanistan habe ich ein Studium zum Englischlehrer abgeschlossen und ein betriebswirtschaftliches Studium begonnen. Ich suche eine Ausbildung oder Beschäftigung im sozialen Bereich, vorzugsweise als Sozialarbeiter mit Flüchtlingen oder in der Erwachsenenbildung. Mein Deutschniveau ist derzeit Level A2, ich bin seit 3,5 Monaten in Deutschland. Ich strebe bis September Level B2 an.

Durch meine Erfahrung in Flüchtlingsunterkunften wurde mir bewusst, dass ich etwas in die soziale Richtung machen möchte
Durch die weitere Benutzung dieser Website stimmst du unseren Cookie-Richtlinien zu.