Bewerber Anastasiia Suprunenko

Ich bin 18 Jahre alt
und komme ursprünglich aus Ukraine.
Seit 3 Monaten bin ich in Deutschland
und lebe in Sulzbach-Rosenberg.

Über mich

Ich kenne Deutsch auf der Stufe B2-C1 (ich habe DSD: HV, LV, Schreiben -C1, Sprechen -B2 ).
Ich bin aus der Ukraine gefahren, während der Krieg. Im Moment bin ich 18 Jahren alt und möchte sehr arbeiten. In der UA habe ich marketing studiert und habe Kursen über "influence marketing" mit dem Zertifikat beendet. Obwohl ich in UA marketing studiert habe, kann ich aber in Deutschland wie Kellner, Lehrerin, Bezitzerin oder etw bzw arbeiten.

Also, Ich lerne alles schnell und ich finde eine gemeinsame Sprache mit andere Leute. Ich bin auch ein positiven Mensch.

Mein bisheriger Werdegang

  • 3 Jahre
    8 Monate

    Studium: Hochschule, Bakalavriat

    09/2021 - 05/2025
    Kiew, Ukraine
    Kyiv National Economic University von Vadym Hetman
    Vermarkter
    Status: Nicht abgeschlossen
Durch die weitere Benutzung dieser Website stimmst du unseren Cookie-Richtlinien zu.