Bewerber Valeri Walter

Ich bin 61 Jahre alt
und komme ursprünglich aus Kasachstan.
Seit 33 Jahren weniger als einem Monat bin ich in Deutschland
und lebe in Düsseldorf, Deutschland.

Ich suche

Ich suche eine Festanstellung im Bereich Fliesen- Pflaster-Mosaik leger (Fliesen- Pflaster-Mosaik leger).

Über mich

Nach 22 Jahre meine Selbständigkeit als Fliesenleger in Deutschland habe ich kein Job mehr.
2012 hatte ich ein Unfall 6 stellige Fersenbruch, ich konnte mein Beruf nicht mehr weiter ausüben, verlor meine Stammkunden und Angestellten.
Jetzt bin ich wieder in Form und möchte wieder arbeiten.

gute Arbeitsplatz zu finden

Mein bisheriger Werdegang

  • 3 Monate

    Studium: Altbaumodernisierung

    01/2007 - 05/2007
    Krefeld, Deutschland
    BZB Akademi
    Altbaumodernisierer
    Status: Abschluss in Deutschland anerkannt
  • 22 Jahre
    3 Monate

    Selbständig

    03/1994 - 06/2016
    Düsseldorf, Deutschland
    Valeri Walter Altbaumodernisierung
  • 2 Jahre

    Ausbildung: Fliesen- Platen-Mosaik leger

    08/1992 - 08/1994
    Düsseldorf, Deutschland
    Selbständig
    Status: Abschluss in Deutschland anerkannt
Durch die weitere Benutzung dieser Website stimmst du unseren Cookie-Richtlinien zu.