Bewerber Clara Maria Kecskeméthy

Ich bin 70 Jahre alt
und komme ursprünglich aus Ungarn.
Seit 50 Jahren und 3 Monaten bin ich in Deutschland
und lebe in Freiburg Im Breisgau, Deutschland.

Ich suche

Ich suche ein Praktikum, eine Ausbildung, eine Festanstellung oder einen Minijob im Bereich bau (bau), ausbau (ausbau), lager (lager), handwerk (handwerk) oder helfertätigkeiten (helfertätigkeiten).

Über mich

Ich bin hauptamtlich in der Bildungs- und Arbeitsberatung für die Stadt Freiburg tätig und begleite ehrenamtlich mehrere Flüchtlinge aus verschiedenen Herkunftsländern auf den Weg in den Job. Sie sind alle hochmotiviert und müssen vor allem die Hürde Deutsche Sprache überwinden.

s.o. ich würde mich sehr freuen wenn auf diesem Weg mein eine/r oder andere/r Schützling einen Weg in den Job finden könnte
Durch die weitere Benutzung dieser Website stimmst du unseren Cookie-Richtlinien zu.