Bewerber M. Fouad Achram

Ich bin 39 Jahre alt
und komme ursprünglich aus Syrien.
Seit 10 Jahren und 11 Monaten bin ich in Deutschland
und lebe in Heppenheim (Bergstraße), Deutschland.

Ich suche

Ich suche eine Festanstellung im Bereich Allgemeine und sonstige Anlern- und Hilfsberufe (Technische Überwachung).

Über mich

Ich habe Bachelor-Abschluss in Elektronik-Ingenieur sowie Microsoft Certified System Engineer (MCSE) Zeugnis.
- 6 monatiges Praktikum beim TÜV Hessen in der Real-Estate Abteilung (Fördertechnik)
- 7 Jahre Berufserfahrung in der IT-Branche:
+Windows Administration und Active Directory
+NCR (Geldtransaktionsmaschine) Software und Hardware Systeme
+Verantwortlich für die Neu-Eröffnungen und den technischen Betrieb diverser Telekommunikationsagenturen in Call Center
+Analyse und Troubleshooting von Soft- und Hardwareproblemen

Ich bin selbst motiviert und habe die Fähigkeit die Umgebung zu verbessern, wenn die anderen nicht können

Mein bisheriger Werdegang

  • 6 Monate

    Ausbildung: Aufzüge Sicherheitsprüfung

    01/2016 - 07/2016
    Frankfurt Am Main, Deutschland
    TÜV Hessen
    Status: Erfolgreich abgeschlossen
  • 1 Jahr
    3 Monate

    Ausbildung: Deutschsprachkurs (A1 - C1 Niveau)

    09/2014 - 12/2015
    Heidelberg, Deutschland
    BBZ & OBS
    Status: Erfolgreich abgeschlossen
  • 8 Monate

    Customer Service Engineer

    10/2012 - 06/2013
    Kuwait Free Trade Zone, Kuwait
    HUAWEI
  • 4 Jahre

    Customer Service Engineer

    09/2008 - 09/2012
    Kuwait-Stadt, Kuwait
    International Turnkey Systems (ITS)
  • 6 Jahre
    9 Monate

    Studium: Elektronik-Ingenieur

    09/2002 - 07/2009
    Aleppo, Syrien
    Aleppo Universität - Syrien
    Bachelor of Engineering
    Status: Abschluss in Deutschland anerkannt
Durch die weitere Benutzung dieser Website stimmst du unseren Cookie-Richtlinien zu.