Bewerber Alaa Saeed

Ich bin 32 Jahre alt
und komme ursprünglich aus Syrien.
Seit 9 Jahren und 3 Monaten bin ich in Deutschland
und lebe in Hamburg, Deutschland.

Ich suche

Ich suche eine Ausbildung, eine Festanstellung oder einen Minijob im Bereich Aushilfe (Aushilfe) oder Programierer (Programierer).

Über mich

Ich möchte im Sommer eine Ausbildung beginnen und suche bis dahin einen Job in jeden Richtung um eigens Geld zu verdienen. In Syrien habe ich das Abitur gemacht und das Fachabi in Richtung Informatik. Ich besuche zur Zeit einen Deutschkurs am Nachmittag, kann Vormittags und am Wochenende arbeiten. Freue mich über jedes Angebot. Ich habe eine Aufenthaltsgenehmigung und einen Arbeitserlaubnis von 3 Jahren.

Ich möchte nicht mehr abhängig vom Staat sein endlich auf eigenen Beinen stehen und in Deutschland ankommen.
Durch die weitere Benutzung dieser Website stimmst du unseren Cookie-Richtlinien zu.