Bewerber Hassan Frinjari

Ich bin 47 Jahre alt
und komme ursprünglich aus Syrien.
Seit 9 Jahren und 3 Monaten bin ich in Deutschland
und lebe in Düsseldorf, Deutschland.

Ich suche

Ich suche ein Praktikum, eine Festanstellung oder einen Minijob im Bereich Mathematiker (Mathematiker) oder Informatiker (Informatiker).

Über mich

Ich bin in Syrien geboren, 39 jahre alt, verheiratet und habe drei Kinder.
An der Universität in Aleppo habe ich Mathematik studiert und mein Studium 2013 erfolgreich abgeschlossen.
Bereits seit 14 Jahren habe ich parallel dazu ein Nachhilfe-Institut für Mathematik und Informatik in Allepo geleitet.
Der Krieg zwang mich dazu das Land zu verlassen.
Seit einem Jahr lebe ich in Deutschland und seit Kurzem in Düsseldorf.
Meine Deutschkenntnisse sind auf dem B1- Niveau und ich lerne ständig dazu.
Ich liebe meinen Beruf und möchte gerne in Deutschland arbeiten.

Ich bin ein kontaktfreudiger, weltoffener Mathematiker aus Allepo, der seit einem Jahr in Deutschland lebt und immer bereit ist Neues zu lernen.

Mein bisheriger Werdegang

  • 16 Jahre
    8 Monate

    Leiter eines Instituts für Mathematik und Informatik

    01/1998 - 09/2014
    Aleppo, Syrien
    Selbstständig
  • 17 Jahre
    11 Monate

    Studium: Mathematische Analytik

    04/1995 - 03/2013
    Aleppo, Syrien
    University of Aleppo
    Hochschuldiplom in der Mathematik
    Status: Abschluss in Deutschland anerkannt
Durch die weitere Benutzung dieser Website stimmst du unseren Cookie-Richtlinien zu.