Bewerber Anas Sankar

Ich bin 49 Jahre alt
und komme ursprünglich aus Syrien.
Seit 9 Jahren und 2 Monaten bin ich in Deutschland
und lebe in Berlin, Deutschland.

Ich suche

Ich suche ein Praktikum, eine Ausbildung, eine Festanstellung oder einen Minijob im Bereich praktikum (praktikum).

Über mich

Mein Name ist Anas Sankar
ich komme aus Damaskus-Syrien.
ich habe einen Abschluß im Bereich Business Management und bringe Erfahrungen im Bereich Marketing und Internet Marketing mit.
Davon war ich 10 Jahre im Bereich Marketing und 5 Jahre im Bereich Online-Marketing in Syrien und libanon tätig.

To apply for a position that commensurate my qualifications and skillsand to secure a job that will allow me to contribute the full range .
Durch die weitere Benutzung dieser Website stimmst du unseren Cookie-Richtlinien zu.