Bewerber Iyad Chami

Ich bin 34 Jahre alt
und komme ursprünglich aus Syrien.
Seit 7 Jahren und 7 Monaten bin ich in Deutschland
und lebe in Berlin, Deutschland.

Ich suche

Ich suche eine Festanstellung oder einen Minijob im Bereich Energietechnik, Erneuerbare Energie (Sozialarbeit).

Über mich

Ich bin Iyad Chami, ich bin 27 Jahre alt und ich komme aus Lattakia- Syrien. Ich habe mein Bachelor in Elektrotechnik an der Universität Teshreen (Lattakia-Syrien) abgeschlossen. Ich bin in Deutschland seit einem Jahr und ich lerne jetzt Deutsch (c1 Level), um einen Master in Deutschland zu studieren. Früher habe ich als Supervisor von Güterlieferungen und deren Installation in Al-Manar Company for Trading and Engineering Lattakia, Syria, und als Freiwilliger im Team für psychosoziale Unterstützung im Syrian Arab Red Crecsent (IFRC) in Kooperation mit UNICEF, Lattakia, Syria gearbeitet. Ich war Vollyballspieler und ich habe mit der syrischen Nationalmannschaft gespielt. Meine Hobbys sind Schwimmen, Vollyball spielen und Fotografieren.

Mein bisheriger Werdegang

  • 5 Jahre
    7 Monate

    Freiwilliger(Team für psychosoziale Unterstützung)

    01/2011 - 08/2016
    Latakia, Syrien
    Syrian Arab Red Crescent in kooperation mit UNICEF
  • 6 Jahre
    5 Monate

    Supervisor von Güterlieferungen

    03/2010 - 08/2016
    Latakia, Syrien
    Al-Manar. Co /AlfredChami und Rober Chami
  • 8 Jahre

    Studium: Elektrischer Energietechnik

    01/2008 - 01/2016
    Latakia, Syrien
    Tishreen Universität
    Bachelor of Science
    Status: Erfolgreich abgeschlossen
Durch die weitere Benutzung dieser Website stimmst du unseren Cookie-Richtlinien zu.