Bewerber Abdulmalik Masjedi

Ich bin 26 Jahre alt
und komme ursprünglich aus Afghanistan.
Seit 8 Jahren und 5 Monaten bin ich in Deutschland
und lebe in Berlin, Deutschland.

Ich suche

Ich suche eine Ausbildung im Bereich Kfz-Bau und Fahrzeugservice (KFZ Mechaniker) oder Bautechnik, Hochbau, Tiefbau (Klimatisierung und vieles mehr).

Über mich

Ich bin Abdulmalik und bin 21 Jahre alt und komme aus Afghanistan, ich bin Gelernter KFZ Mechaniker seit über 8 Jahren habe ich in diesem Beruf Erfahrung, und kann immer wieder überzeugen.

Ich liebe es mit Autos zutun zu haben, handwerklich bin ich sehr geschickt, alles was mit Autos und Technik zutun hat, bin ich gerne zuhaben

Mein bisheriger Werdegang

  • 8 Jahre

    Ausbildung: KFZ Mechaniker

    05/2007 - 05/2015
    Kabul, Afghanistan
    In Afghanistan
    Status: Erfolgreich abgeschlossen
Durch die weitere Benutzung dieser Website stimmst du unseren Cookie-Richtlinien zu.