Bewerber Mariglen Dike

Ich bin 36 Jahre alt
und komme ursprünglich aus Albanien.
Seit 8 Jahren und 8 Monaten bin ich in Deutschland
und lebe in Korçë, Albanien.

Ich suche

Ich suche ein Praktikum im Bereich prefesional Zentrum (prefesional Zentrum).

Über mich

Ich beendete die Küche und ich möchte auch weiterhin in un-Assistent Koch leben und zu fragen, indien Arbeit ist sehr schwierigen Lebens daher die Löhne niedrig sind, wie man kann nicht so un, was ich einen Job zu finden könnte, aber ich bin nicht in meiner Heimatstadt Asylbewerber Shiro wird immer noch da war, dank für das Verständnis

Mein bisheriger Werdegang

  • 1 Monat

    Studium: Küche

    07/2015 - 07/2015
    Korça, Albanien
    Regionaldirektion der öffentlichen Berufs Korce
    prefesional
    Status: Abschluss in Deutschland anerkannt
  • 4 Monate

    nationalen Arbeitsamt des Arbeitsmarktservice

    11/2014 - 03/2015
    Korça, Albanien
    Drejtoria Rajonale e Formimit Profesional Publik Korçë
Durch die weitere Benutzung dieser Website stimmst du unseren Cookie-Richtlinien zu.