Bewerber Akram Baloochi

Ich bin 47 Jahre alt
und komme ursprünglich aus Iran.
Seit 11 Jahren und 8 Monaten bin ich in Deutschland
und lebe in Karlsdorf-Neuthard, Deutschland.

Ich suche

Ich suche ein Praktikum, eine Ausbildung oder eine Festanstellung im Bereich HANDERK (HANDERK) oder ich bin für alles offen (ich bin für alles offen).

Über mich

Ich lebe seit 3 Jahre in Deutschland und wohne in Raum Bruchsal aber ich kann gerne umziehen für Arbeit. Ich bin 38 Jahre und in Iran habe ich Friseur gelernt und als Sekretärin gearbeitet. In Deutschland habe ich 2 Wochen Praktikum als Altenpflege gemacht. Ich besuche seit 2 Jahre eine Deutschkurs und jetzt bin ich Level A2.
Ich bin sehr höflich und nett, pünktlich und zuverlässig und habe sehr gepflegte Erscheinungsbild. Ich möchte sehr sehr gerne wieder arbeiten und freue mich über alle Angebote. Ich bin auch bereit körperlich zu arbeiten, zum Beispiel mit Handwerk.

Ich habe immer sehr gerne gearbeitet, ich finde wichtig, dass der Tag eine Struktur hat und ich möchte etwas sinnvolles wieder machen.
Durch die weitere Benutzung dieser Website stimmst du unseren Cookie-Richtlinien zu.