Bewerber Sergej Lebedew

Ich bin 35 Jahre alt
und komme ursprünglich aus Ukraine.
Seit 9 Jahren und 2 Monaten bin ich in Deutschland
und lebe in Wiesbaden, Deutschland.

Ich suche

Ich suche eine Festanstellung im Bereich Bin für alles offen (Bin für alles offen).

Über mich

Damen und Herren, mein Name ist Sergej lebe seit Februar, 2015 in Deutschland. Seit dieses Jahr 2016.02 besuche ich freiwilligen Deutschkurs in der Kirchengemeinde, mein deutsch hat sich deutlich verbessert. Ich kann mich in kurzen Sätzen auf deutsch befasen und verstehe das gesagte gut.
Freue mich auf ihren Anfragen.

Mein bisheriger Werdegang

  • 1 Jahr
    1 Monat

    eingestellt als Auszubildender Kabeljungwerker für Aufbringen der Kunststoff- und Gummiisolierungen auf Kabel und Drähte in der Kabelproduktionshalle

    06/2011 - 07/2012
    Kiew, Ukraine
    Firma KATEH - ELEKTRO GmbH in der Ukraine
  • 3 Monate

    Kabeljungwerker in der Kabelproduktionshalle

    06/2010 - 09/2010
    Kiew, Ukraine
    Firma KATEH - ELEKTRO GmbH in der Ukraine
  • 3 Jahre
    9 Monate

    Studium: Finanz und Kreditwesen

    09/2008 - 06/2012
    Kiew, Ukraine
    Studium an der Nationalen Universität der Bioressourcen und Naturnutzung der Ukraine
    Qualifikation als Finanz und Kreditwesen und Abschluss Magister der Wirtschaftswissenschaft
    Status: Nicht abgeschlossen
  • 1 Jahr
    4 Monate

    Studium: Finanz und Kreditwesen

    09/2006 - 01/2008
    Gorodischtsche, Russland
    Gorodischtsche College staatliche University
    Jüngere Spezialist in dem Finanz und Kreditwesen
    Status: Nicht abgeschlossen
Durch die weitere Benutzung dieser Website stimmst du unseren Cookie-Richtlinien zu.