Bewerber Sherifo Jabbi

Ich bin 33 Jahre alt
und komme ursprünglich aus Gambia.
Seit 6 Jahren und 2 Monaten bin ich in Deutschland
und lebe in Laupheim.

Über mich

Nach 6 Jahren auf einer Gesamtschule habe ich eine 5-jährige Ausbildung zum Schneider absolviert. Um meinen Beruf auszuüben bin ich anschließend in die Hauptstadt Banjul gezogen. Dort habe ich 3 Jahre als Maßschneider für afrikanische Mode in modernem und traditionellem Stil gearbeitet. Zu meinen Tätigkeiten gehörten die Kundenbetreuung, Maß nehmen, die entsprechenden Kleidungstücke maßfertigen oder nach Wunsch abändern. Ich war haupsächlich als Damen- und Kinderschneider tätig, habe aber auch in der Herrenschneiderei Erfahrung.
Mit Begeisterung und Fleiß besuche ich deutsche Sprachkurse und wende das Gelernte gerne an.
Ich arbeite mit Aufrichtigkeit, Freude und gebe immer mein Bestes.

Ich möchte arbeiten, um ein aktives Mitglied in der deutschen Gesellschaft zu werden und die deutsche Sprache lernen.

Mein bisheriger Werdegang

  • 2 Jahre
    11 Monate

    Maßschneider für Damen- und Kindermode

    01/2011 - 12/2013
    Banjul, Gambia
    Dundo
  • 5 Jahre

    Ausbildung: Schneider

    01/2006 - 01/2011
    Lühburg, Deutschland
    Seiner Cham's Atelier
    Status: Erfolgreich abgeschlossen
Durch die weitere Benutzung dieser Website stimmst du unseren Cookie-Richtlinien zu.