Bewerber Bahram Shirzad

Ich bin 23 Jahre alt
und komme ursprünglich aus Afghanistan.
Seit 5 Jahren und 4 Monaten bin ich in Deutschland
und lebe in Berlin.

Über mich

Hallo,
mein Name ist Bahram und ich komme aus Beghlan in Afghanistan. Ich musste wegen der Taliban aus Afghanistan fliehen und habe erst ein halbes Jahr in der Türkei verbracht, bevor ich dann über Griechenland und dem Balkan schließlich nach Deutschland gekommen bin. Inzwischen lebe ich hier seit ca. 6 Monaten.
Alles ist für mich unklar. Ich habe erst im Asylheim in Berlin-Lichtenberg gewohnt, dann in einem Hotel und jetzt kann ich da nicht mehr wohnen. Erst einmal komme ich bei einer Freundin unter.

Ich möchte wie ein ganz normaler Mensch arbeiten können. Ich will nicht vom Sozialamt abhängig sein und dort um Geld zum Überleben betteln müssen.
Durch die weitere Benutzung dieser Website stimmst du unseren Cookie-Richtlinien zu.