Bewerber Mohamad Ghorbani

Ich bin 41 Jahre alt
und komme ursprünglich aus Iran.
Seit 6 Jahren und 10 Monaten bin ich in Deutschland
und lebe in Berlin, Deutschland.

Über mich

Ich bin Network Engineer mit umfangreicher Erfahrung in der Konfiguration, Bereitstellung, Design, Wartung,
Eskalationsunterstützung, Engineering und Fehlersuche verschiedener Technologien im Klein- und
Unternehmensbereich. Experimentiert in Cisco (Routing, Switching, Sicherheit, Unified Communications VoIP,
Fehlersuche), Linux und Windows.
 3 Jahren Erfahrung Netzwerk-Protokolle, Routing, Switching, Sicherheit, VoIP,Windows & Linux.
 Genießen bei der Fehlersuche L2 / L3. Also, ich habe scharfe Sinn für die Fehlersuche Netzwerk. Ich
habe und fliegen blind mit Netzwerk.
 Arbeitet in 24x7 Betriebsposition, Bereitschaftsdienst und Tag-zu-Tag-Unterstützung mit Teamgeist.

Ich genieße es, große, komplexe Probleme zu lösen, den Prozess des Aufbaus und der Bestimmung einer Lösung zu genießen.

Mein bisheriger Werdegang

  • 2 Jahre

    Studium: Software engineer

    09/2003 - 09/2005
    Täbris, Iran
    University of nabod akaram
    Bachelor of software
    Status: Erfolgreich abgeschlossen
Durch die weitere Benutzung dieser Website stimmst du unseren Cookie-Richtlinien zu.