Bewerber Shah Paran

Ich bin 37 Jahre alt
und komme ursprünglich aus Bangladesch.
Seit 9 Jahren und 2 Monaten bin ich in Deutschland
und lebe in Düren, Deutschland.

Ich suche

Ich suche ein Praktikum oder einen Minijob im Bereich Apothekerassistent (Apothekerassistent).

Über mich

Ich suche ein Praktikumsplatz im Bereich Pharmazie. Gerne würd ich in einer Apotheke ein Praktikum machen. Ich habe in meiner Heimat Bangladesch ein Pharmaziestudium gemacht und ein Praktikum in einem Hospital als Apothekerassistent absolviert.

Ich möchte beruflich Erfahrungen sammeln, die Arbeitsläufe in einer Apotheke kennen lernen und meine Deutschkenntnisse verbessern.

Mein bisheriger Werdegang

  • 3 Monate

    Apothekerassisten

    05/2008 - 08/2008
    Dhaka, Bangladesch
    Begum Khaleda zia Medical college and Shaheed Suhraruardy Hospital
  • 3 Jahre
    7 Monate

    Ausbildung: Abschlusszeugnis Pharmazie

    11/2005 - 06/2009
    Dhaka, Bangladesch
    Institute of Medical and Dental Technology
    Status: Erfolgreich abgeschlossen
Durch die weitere Benutzung dieser Website stimmst du unseren Cookie-Richtlinien zu.