Bewerber Abdul Jabar-mahbool

Ich bin 23 Jahre alt
und komme ursprünglich aus Irak.
Seit 8 Jahren und 3 Monaten bin ich in Deutschland
und lebe in Karlsruhe, Deutschland.

Ich suche

Ich suche ein Praktikum oder eine Ausbildung im Bereich Maschinen- und Anlagenbau (Fahrzeuginnenausstatter).

Über mich

Hallo, ich heisse Abdul Jabar-Mahbool und bin 18 Jahre alt und lebe in Karlsruhe. Ich komme ursprüglich aus dem Irak und lebe seit nun fast 4 Jahren in Deutschland. Ich besuche momentan die Carl-Hofer-Schule in Karlsruhe und werde voraussichtlich dieses Jahr meinen Hauptschulabschluss machen. Ich habe diverse Praktika in KFZ-Häuser als Mechaniker und Lackierer absolviert und bringe Erfahrungen in diesen Bereichen mit.
Ich bin offen, Zuverlässig, Teamfähig und habe eine schnelle Auffassungsgabe.

Ich bin ein zuverlässig und körperlich belastbar, obendrein arbeite ich gerne im Team und kann mich für neue Sachen schnell begeistern.

Mein bisheriger Werdegang

  • 1 Monat

    S&G Kalrsruhe

    03/2017 - 03/2017
    Karlsruhe, Deutschland
    S&G
Durch die weitere Benutzung dieser Website stimmst du unseren Cookie-Richtlinien zu.