Bewerber Dawod Adil

Ich bin 30 Jahre alt
und komme ursprünglich aus Afghanistan.
Seit einem Jahr und 2 Monaten bin ich in Deutschland
und lebe in Schönewalde.

Ich suche

Über mich

Ich bin Mohammad Dawod Adil und 29 Jahr alt.Seit drei Jahren wohne ich in Deutschland. Ich komme aus Afghanistan und ich bin ledige. Ich habe in Afghanistan als Filmregisseur studiert und habe meine Diplom in Deutschland Anerkennung gemacht außerdem habe 3 Jahre als Kameramann und Videoschneider in einem fernsehn in Afghanistan gearbeitet. Ich kann Englisch. Deutsch, persisch, Paschtu und Dari Sprache .

Mein bisheriger Werdegang

  • 3 Jahre
    2 Monate

    Kameramann und Filmschneider

    01/2012 - 03/2015
    Kabul, Afghanistan
    Abbassi Filmeproduktion und Sabafernsehen
  • 3 Jahre
    11 Monate

    Ausbildung: Filmregisseur

    01/2011 - 12/2014
    Kabul, Afghanistan
    Kabuluniversität
    Status: Abschluss in Deutschland anerkannt
  • 3 Jahre
    11 Monate

    Studium: Filmregisseur

    01/2011 - 12/2014
    Kabul, Afghanistan
    Kabuluniversität
    bachelor
    Status: Abschluss in Deutschland anerkannt
Durch die weitere Benutzung dieser Website stimmst du unseren Cookie-Richtlinien zu.