Bewerber Rahmanullah Amirgol

Ich bin 26 Jahre alt
und komme ursprünglich aus Afghanistan.
Seit 10 Jahren und 3 Monaten bin ich in Deutschland
und lebe in Frechen, Deutschland.

Ich suche

Ich suche eine Ausbildung im Bereich Kfz-Bau und Fahrzeugservice (KFZ Mechatroniker).

Über mich

Derzeit besuche ich die Einstiegsqualifizierungsmaßnahme Technik bei den Ford Werken in Köln. Hier besuche ich zweimal in der Woche Deutschunterricht, sowie die Berufsschule Werner von Siemens. Zusätzlich sammele ich praktische Erfahrungen in der Automobilfertigung.
Ich interessiere mich sehr für Autos, so hoffe ich auch demnächst selbst fahren zu können, sobald ich meine Führerscheinprüfung abgeschlossen habe.

Praktische Erfahrungen die ich im letzten Jahr bei Ford gemacht habe zu vertiefen und Neues zu lernen.

Mein bisheriger Werdegang

  • 9 Monate

    EQ Maßnahme Ford Werke

    11/2016 - 08/2017
    Köln, Deutschland
    Ford Werke
Durch die weitere Benutzung dieser Website stimmst du unseren Cookie-Richtlinien zu.