Arbeitgeber Detlev Buck-Wiese e.K.

Mitarbeiter
1 - 10
Offene Stellen
0
Branche
Bau, Baunebengewerbe, Holz, Gebäudetechnik

Über uns

Ich habe eine Tischlerei und Zimmerei, bin aber überwiegend in der Montage und dem Innenausbau von Häusern in Holzrahmenbau tätig. Die Aufgaben sind sehr vielfältig.
Die Montagen der Häuser finden in der Regel im Norddeutschen Raum und in Nordrhein-Westfalen statt, gelegentlich auch mal bundesweit. Dies bedeutet in der Regel eine Abwesenheit auf Montage von Montags bis Freitags. Einige andere Aufträge aus dem Bereich Zimmerei und Tischlerei befinden sich aber auch in unmittelbarer Umgebung, d.h. Abends ist man dann zu Hause.
Ich suche tatkräftige Unterstützung, jemanden, der Lust hat auch bei nicht so gutem Wetter, sofern auf Montage auch bis zu 10 Stunden am Tag zu arbeiten.
Erfahrungen im Umgang mit Holz, und Handmaschinen sollten möglichst vorhanden sein. Wichtig sind aber vor allem die Bereitschaft auf Montage zu arbeiten, und dann auch gemeinsam mit den Kollegen während der Montage die Abende und Nächte in einer Ferienwohnung zu verbringen.

Durch die weitere Benutzung dieser Website stimmst du unseren Cookie-Richtlinien zu.