Arbeitgeber Fair Furnisher

Mitarbeiter
1 - 10
Offene Stellen
0
Branche
Maschinenbau, Kfz, Metall

Über uns

Moin!

Wir sind Fair Furnisher und gerade dabei ein Unternehmen zu gründen. Fair Furnisher fertigt mit geflüchteten Menschen Möbel aus Werkstoffen alter Messestände. Ob Holz, Glas oder Metall - alles wird von uns zu außergewöhnlichen Unikaten weiterverarbeitet. Die Ideen, Vorkenntnisse und Handwerkskünste unserer internationalen Mitarbeiter fließen mit in den Gestaltungsprozess ein und bilden zusammen mit erfahrenen Tischlern und Produktdesignern die Grundlage für individuelle Möbelstücke. Nach einem Praktikum bei Fair Furnisher haben sich die geflüchteten Menschen eine Perspektive für den Arbeitsmarkt aufgebaut und können ihre Referenzen und Fertigkeiten im Handwerk bei neuen Arbeitgebern anwenden.

Wir sind gerade noch in der Gründungsphase und deswegen können wir zu diesem Zeitpunkt noch keinen konkreten Job anbieten. Wir möchte jedoch Menschen finden, die genauso motiviert sind wie wir, dieses Unternehmen in die Tat umzusetzen und dadurch neue Arbeitsplätze entstehen zu lassen.

Standorte

Durch die weitere Benutzung dieser Website stimmst du unseren Cookie-Richtlinien zu.