Arbeitgeber elektromiller GmbH

Mitarbeiter
11 - 50
Offene Stellen
0
Branche
Bau, Baunebengewerbe, Holz, Gebäudetechnik

Über uns

Seit 80 Jahren existiert die Kemptener Firma, die heute in der Dieselstraße zu finden ist. „Mit 23 Mitarbeitern, gehört man als Handwerksbetrieb schon zu den Großen und braucht mehrere Betätigungsfelder“, so Albert Miller, Chef der Firma und Obermeister der Elektroinnung. Deswegen hat sich das Unternehmen im Lauf der Zeit gewandelt und sich mehrere Standbeine geschaffen. Seit 10 Jahren besteht eine eigene Werkstatt für Motoreninstandsetzung mit einem umfangreichen Lager an Neumotoren. Im Bereich des Anlagen-, Schaltschrank-, und Sondermaschinenbau hat sich die elektromiller GmbH etabliert und ebenfalls ein eigenes Standbein geschaffen. Hierzu gehören selbstverständlich auch die Planung, Programmierung, Dokumentation und die Einweisung der Mitarbeiter sei es in Deutschland, Österreich, Bulgarien oder Italien.
Seit 2013 ist Samantha Miller als Innenarchitektin im Unternehmen und hat sich den Bereich der Lichtplanung- und Beratung erfolgreich angenommen. Mit den neuesten LED-Techniken hat sie bereits mehrere Projekte in Handel und Industrie realisieren können – zur vollsten Zufriedenheit der Kunden.
Langjährige Mitarbeiter sind das Kapital jedes Unternehmens. „Mit 49 Jahren Betriebszugehörigkeit ist Herr Lehmuth sicher eine Ausnahme, dennoch sind weitere fünf Mitarbeiter bereits seit 20 Jahren oder länger im Betrieb – das ist schon ein bisschen Familie“, sagt Albert Miller.
Die meisten haben ihre Ausbildung im Unternehmen gemacht und wurden danach übernommen – und das soll auch in Zukunft so sein.

Durch die weitere Benutzung dieser Website stimmst du unseren Cookie-Richtlinien zu.