Arbeitgeber Malteurop Deutschland GmbH

Mitarbeiter
51 - 200
Offene Stellen
0
Branche
Industrie und Maschinenbau
Website
Link

Über uns

Malteurop – Ein internationaler Partner

Ob in Europa, Asien, Nordamerika, Ozeanien oder Asien, Malteurop ist international vertreten und gehört zu den Weltmarktführern der Malzindustrie. Zu unseren über dreihundert Kunden zählen sowohl Traditionsbrauereien, Spezialbrauereien als auch große Braukonzerne, die von uns überwiegend Pilsner Malz, Münchner Malz sowie Weizenmalz beziehen. Insgesamt verfügt Malteurop über eine Malz-Produktionskapazität von 2 220 000 Tonnen.

An unserem Unternehmenserfolg wirken aktuell rund 1200 Mitarbeiter an 27 Industriestandorten in 14 Ländern mit. Auch in Deutschland ist Malteurop für rund 70 Beschäftigte ein zuverlässiger Arbeitgeber:
• Langerringen (bei Augsburg)
• Rostock
• Heidenau (bei Dresden)

Das Arbeiten bei Malteurop zeichnet sich nicht nur durch ein familiäres Betriebsklima aus, sondern bietet Angestellten auch die Möglichkeit des internationalen Austausches mit Kollegen anderer Länder. Zudem bietet das Unternehmen durch intensive Betreuung, die Förderung von Mitarbeiter-Weiterbildungen sowie der Schaffung von Ausbildungsplätzen mit Übernahmemöglichkeit zahlreiche berufliche Entwicklungsperspektiven im nationalen, aber auch internationalen Raum.

Unsere Werte

Corporate Social Responsibility (Nachhaltige Unternehmensführung) nimmt für uns einen großen Stellenwert ein. Hierfür setzen wir uns ein:

• Schutz unseres Planeten: 99,29% unserer Abfälle werden wiederverwertet
• Weiterentwicklung unserer Mitarbeiter: Aufgrund strenger Sicherheitsvorkehrungen konnten wir die Unfallrate innerhalb von 2 Jahren um 80% mindern.
• Wirtschaftliche und soziale Entwicklung der Region: 67% des generierten Wohlstandes wurden lokal verteilt.
• Nachhaltige Beziehungen mit allen Beteiligten: Alle Zertifizierungen konnten ohne Verstöße verlängert werden.

"Mitarbeiterförderung, nachhaltige Entwicklung & zéro accident"
Durch die weitere Benutzung dieser Website stimmst du unseren Cookie-Richtlinien zu.