Arbeitgeber Märkische Faser GmbH

Mitarbeiter
201 - 500
Offene Stellen
0
Branche
Maschinenbau, Kfz, Metall

Über uns

Die Märkische Faser ist ein mittelständisches Familienunternehmen, das seit 1972 erfolgreich im Bereich der Herstellung von Chemiefasern, Grundpolymeren sowie Spezialgranulaten tätig ist. Wir konnten uns zusammen mit unserem Partnerunternehmen IKV – Innovative Kunststoffveredelung, durch die Entwicklung einer neuen sehr erfolgreichen Technologie zur Herstellung von Farbkonzentraten für Polymere und die Herstellung von Fasern aus Recyclingmaterial, die Marktführung in Europa sichern. Alleinstellungsmerkmal unseres Unternehmens ist die Flexibilität der Anlage, die es uns möglich macht, eine große Palette an Fasertypen und farben für ein breites Anwendungsspektrum anbieten zu können.

Durch die weitere Benutzung dieser Website stimmst du unseren Cookie-Richtlinien zu.