Arbeitgeber Comline AG

Mitarbeiter
51 - 200
Offene Stellen
0
Branche
Internet und Informationstechnologie
Website
Link

Über uns

Die Comline GmbH wurde 1989 von zwei Absolventen des Fachbereichs Informatik der Universität Dortmund sowie deren Professor, Dr. Armin B. Cremers, gegründet. Im Jahr 2000 wurde Comline in eine stille Aktiengesellschaft umgewandelt. 95 % der Aktien werden vom Management gehalten, die restlichen 5 % sind unter anderem im Besitz von Comline-Mitarbeitern.

Der Firmensitz des Inhaber geführten Unternehmens befindet sich von Beginn an im Technologiepark in Dortmund. Bereits seit 1999 kümmert sich der Vorstand, Stephan Schilling, um die Belange der Firma. Und das mit Erfolg - wie die Ergebnisse der letzten Jahre belegen: Im Jahr 2015 erwirtschafteten die rund 140 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter bei Comline einen Umsatz von 16 Millionen Euro.

Unsere Werte

Kritikfähigkeit: Fehler nutzen wir, um uns stets zu verbessern, dazu kritisieren wir konstruktiv. Das macht uns konfliktfähig. Schließlich gehört zu Lob und Anerkennung auch Kritik.

Kundenorientierung: Für unsere Kunden sind wir ein verlässlicher Dienstleister. Denn uns ist bewusst, dass wir nur durch unsere Kunden leben.

Offenheit: Bei Comline gehen wir offen, ehrlich und aufrichtig miteinander um. Ein faires Miteinander ist uns sehr wichtig - für unsere Teamarbeit und für jeden Einzelnen. Daher helfen wir uns gegenseitig gerne und sind für unsere Kollegen da. Und deshalb können wir uns aufeinander verlassen.

Verantwortungsbewusstsein: Jeder übernimmt Verantwortung und ist sich bewusst, dass jeder Rechte und Pflichten hat. Durch sein Engagement trägt jeder Einzelne zum Erfolg des Unternehmens bei.

Eigeninitiative: Eigeninitiative erwarten wir von jedem. Leistung und Innovationsgeist sind die Motoren unseres Erfolges.

Führungsstil: Hierarchien bedeuten uns nicht viel, sie regeln lediglich, wer bei Unklarheiten letztendlich entscheidet. Mehr nicht.

Comline berät lösungsorientiert sowohl branchenspezifisch als auch branchenübergreifend auf dem Gebiet der Informationslogistik.
Durch die weitere Benutzung dieser Website stimmst du unseren Cookie-Richtlinien zu.