Arbeitgeber Sympathiefilm GmbH

Mitarbeiter
1 - 10
Offene Stellen
0
Branche
Soziales, Gesundheit, Schönheitspflege

Über uns

Wir sind eine Filmproduktion. Wir produzieren Videos für verschiedene Kunden, vielfach aus dem Nonprofitbereich, das heißt gemeinnützige Organisationen, Institutionen, Verbände und Politik. Wir schaffen für wichtige Anliegen und Projekte Sympathie.  Technisch und dramaturgisch arbeiten wir nach höchsten Standards. Von der Beratung über das Konzept  bis zum fertigen Film gibt es bei uns alles aus einer Hand. Unsere Arbeitsweise ist wie unsere Filme: professionell, verständlich, glaubwürdig und überzeugend. Uns leitet der Gedanke, dass wichtige Zukunftsthemen gut kommuniziert werden sollten und Bewegtbild dabei einen immer wichtigeren Stellenwert zukommt.

Standorte

Durch die weitere Benutzung dieser Website stimmst du unseren Cookie-Richtlinien zu.