Arbeitgeber ekp. solution architects

Mitarbeiter
1 - 10
Offene Stellen
0

Über uns

Wir sind eine kleine aber individuelle Unternehmensberatung mit Schwerpunkten auf Integrationstechnologien und Stammdatenmanagement. Interimsmanagement und Veränderungsprozesse gehören ebenso zu unserem Protfolio wie gute Laune und eine persönliche Betreuung unserer Kunden und Partner.

Wir glauben an das Ende des Wachstums und denken in Dimensionen der Nachhaltigkeit des Respekts und des Anstands. Entsprechend unserem Signé "every kind of people" freuen wir uns auf Bewerbungen von Flüchtlingen. Dazu zählen wir Kriegs- und Armutsflüchtlinge, aber eben auch Flüchtlinge aus einem bisher sinnlosen Berufsleben. Eigentlich ist es uns egal, wir freuen uns auf jeden neuen Mitstreiter.

Durch die weitere Benutzung dieser Website stimmst du unseren Cookie-Richtlinien zu.