Arbeitgeber Bio-Hotel Kenners Landlust OHG

Arbeitgeber Bio-Hotel Kenners Landlust OHG

Mitarbeiter
11 - 50
Offene Stellen
0
Branche
Tourismus, Gastgewerbe, Freizeit

Über uns

Wir haben ein kleines nettes Team, ein persönliches Miteinander und sehr nette Gäste. Für dieses Team suchen wir Verstärkung in Voll- oder Teilzeit im Bereich Housekeeping und Küche. Es gibt viele Möglichkeiten, sich innerhalb unseres Teams zu entwickeln, probiert es aus.
Unser BIO-Hotel bietet Urlaub für viele Generationen, ein kleines feines Wellnesst mit Sauna, Massageräumen und Floatarium, Wanderungen und Infos zu unseren Wölfen, Lesungen und belesene Menüs und Kinderbetreuung während der Ferien.
Wenn du über Vorerfahrungen verfügst, freuen wir uns, aber wir lernen auch gerne an.
Ein Führerschein und Auto sind leider ziemlich sicher nötig, wir liegen idyllisch, aber auch mitten im Wald.
Wenn du jetzt Lust hast, unser Team zu verstärken bist du uns herzlich willkommen.

Art der Stelle: Vollzeit, Teilzeit, Festanstellung
Bewerbungen bitte an
info@kenners-landlust.de
oder unter 05855 97 93 00

Standorte

Durch die weitere Benutzung dieser Website stimmst du unseren Cookie-Richtlinien zu.