Arbeitgeber Clausohm-Software GmbH

Mitarbeiter
51 - 200
Offene Stellen
0
Branche
Elektrotechnik, Elektronik, Telekommunikation, IT

Über uns

Die Clausohm-Software GmbH ist spezialisiert auf komplexe IT-Lösungen für Automatisierungsprozesse und webbasierte Anwendungen. Unsere Kunden sind renommierte Großunternehmen, für die wir auf internationaler Ebene in Europa und Asien tätig sind. Als modernes Familienunternehmen stehen wir für langfristige Wertschöpfung, vertrauensvolle Kundenbeziehungen und hohe soziale Verantwortung gegenüber unseren Mitarbeitern.

Hingebungsvoll arbeiten wir an praktikablen Lösungen. Wir wollen unsere Leistungen stetig verbessern: Dazu denken wir abwegig, erfinden neu, tüfteln und bringen unsere Projekte zielstrebig zu ansehnlichen Ergebnissen. Unser hoher Qualitätsanspruch bewegt uns, nicht nur gängige Standards zu erfüllen, sondern stets einen Schritt voraus zu denken. Dieser Weiterentwicklungsanspruch gilt auch für uns selbst, für unser Wissen und unsere Fähigkeiten. Im Team bleiben wir in Bewegung und bereichern uns in der Zusammenarbeit täglich neu.

Durch die weitere Benutzung dieser Website stimmst du unseren Cookie-Richtlinien zu.