Arbeitgeber Airless Discounter

Arbeitgeber Airless Discounter

Mitarbeiter
11 - 50
Offene Stellen
0
Branche
Bau, Baunebengewerbe, Holz, Gebäudetechnik

Über uns

Als Fachhandel im Bereich Oberflächentechnik bieten wir ihnen Beratung, Schulung, Reparatur- und Wartungsservice und den Verkauf von Farbspritzgeräten, Ersatzteilen und Zubehör.

Neben unserem Standort in Berlin bildet der Online-Versandhandel einen wesentlichen Bestandteil unseres Geschäftskonzepts. Diese Ausrichtung ermöglicht es uns Kunden in ganz Deutschland und Europa schnell und kostengünstig zur Verfügung zu stehen. Dadurch können wir nicht nur eine große Anzahl von Kunden erreichen, sondern es ermöglicht uns auch den Einkauf großer Stückzahlen und sichert uns die besten Konditionen, die wir gern an unsere Kunden weitergeben.

Standorte

Durch die weitere Benutzung dieser Website stimmst du unseren Cookie-Richtlinien zu.