Arbeitgeber MyErika GmbH & Co. KG

Mitarbeiter
1 - 10
Offene Stellen
0
Branche
Elektrotechnik, Elektronik, Telekommunikation, IT

Über uns

myErika ist die digitale Plattform, die Dienstleistungen an Kunden zuhause vermittelt – von Handwerk bis Fußpflege und von Babysitten bis Seniorenbetreuung.
Wir haben selbst an uns und unseren Bedürfnissen festgestellt, dass
es eine Marktlücke im Bereich der professionellen, online buchbaren Dienstleistungen gibt. Wenn man nicht durch Zufall gute Empfehlungen
durch Freunde bekommen hat, gestaltete sich die Suche nach Dienstleistungs-Experten meist als sehr schwierig und langwierig.
Die Terminfindung war oft kompliziert, die Anfahrt zum entsprechenden Dienstleister lästig und häufig waren wir mit erbrachten Dienstleistungen dann nicht einmal zufrieden.
Kurz: Es fehlte einfach das Angebot, sich Dienstleistungen von Profis
aus sämtlichen Bereichen über eine benutzerfreundliche Meta-Plattform direkt zu sich nach Hause zu buchen.
Diese Lücke möchten wir mit myErika schließen.
Dabei ist es nicht nur unser Anspruch, Kunden die besten Dienstleister zu vermitteln, sondern auch genau diesen Dienstleistungsprofis als vertrauensvoller Partner zur Seite zu stehen. Die Dienstleister sollen sich wertgeschätzt fühlen und mit myErika eine Möglichkeit bekommen, sich ohne großen Aufwand einer breiteren, immer online-affineren Zielgruppe zu präsentieren und leichter Neukunden zu gewinnen. Auch Existenzgründern möchten wir einen neuen Weg bieten, ihren Traum von der Selbstständigkeit einfacher zu verwirklichen, indem wir ihnen mit Ratschlägen zur Seite stehen und viele lästige Hürden wie beispielsweise das Auffinden von Informationen oder eben das Erstellen eines Webauftritts abbauen.

Standorte

Durch die weitere Benutzung dieser Website stimmst du unseren Cookie-Richtlinien zu.