Arbeitgeber tagungswerk

Mitarbeiter
1 - 10
Offene Stellen
0
Branche
Tourismus, Gastgewerbe, Freizeit

Über uns

Der Berliner Kultur- und Bildungsverein OBUK engagiert sich Generationen übergreifend seit zehn Jahren mit Projekten der politischen und kulturellen Bildung z.B. in den Bereichen Umweltbildung, antirassistische Bildungsarbeit, Schreibwerkstätten. Seit 2013 betreibt er das ökologische Seminar- und Gästehaus „tagungswerk“ im Kultur- und Bildungszentrum Raoul Wallenberg in Berlin Weißensee. Das Seminar- und Gästehaus kann auch von externen Gruppen gemietet werden. Danach muss dann geputzt werden, wofür wir uns Verstärkung wünschen!
Da die Seminargruppen unterschiedlich lange bleiben und auch nicht immer alle Räume benötigen, sind die Arbeitszeiten unregelmäßig.
Das kann also auch mal am Wochenende sein und mal sind es nur 3-4 Stunden, mal ist einen ganzen Tag lang etwas zu tun. Manchmal sind zwischen den Belegungen einige Tage frei, manchmal ist es aber auch so, dass eine Gruppe morgens abreist und eine andere am Spätnachmittag / am frühen Abend anreist. Dann muss genau in der Zeit dazwischen geputzt werden und es gibt keinen zeitlichen Spielraum...

Standorte

Durch die weitere Benutzung dieser Website stimmst du unseren Cookie-Richtlinien zu.