Arbeitgeber repay.me GmbH

Mitarbeiter
1 - 10
Offene Stellen
0
Branche
Bau, Baunebengewerbe, Holz, Gebäudetechnik

Über uns

Wir Repay.Me GmbH, sind ein junges Star­tup im IT- und Soft­ware­ent­wick­lungs­be­reich. Wir arbeiten an dem Marktplatz der nächsten Generation. Ende 2015 gründeten, konnten wir bereits finanzstarke Investoren von unserer Idee überzeugen und können uns daher voll und ganz auf die Umsetzung unserer Idee konzentrieren. In unserem Büro in der Mitte Berlins fehlt es uns an nichts mit gesunden Smoothies & Kaffee, neue & moderne Büromöbel sowie der neusten Hard- und Software. Auch unsere Unternehmenswerte von Innovation bis Teamfähigkeit sind uns wichtig. Wenn du mehr zu uns wissen möchtest, schau auf unserer Webseite vorbei www.repay.me

Standorte

Durch die weitere Benutzung dieser Website stimmst du unseren Cookie-Richtlinien zu.